Über mich

Seit vielen Jahren macht es mir großen Spaß, meine Gedanken & Ideen in die Tat umzusetzen, um damit anderen eine Freude zu bereiten. Ob beim Gestalten von Deko-Torten oder beim Basteln jeglicher Art. Am meisten Freude hat mir jedoch das Gestalten von Holz mit meinem Brennstab bereitet und genau dadurch entstand meine Idee für Happylaser. Mit Freude und Kreativität Geschenke zu kreieren, die mit Liebe geplant, hergestellt, verpackt und verschenkt werden.

Du möchtest jemandem eine Freude machen und dir fehlt die passende Geschenkidee? Dann bist du hier auf meinem Blog genau richtig. Ich zeige dir Ideen und Anleitungen rund um das Thema Geschenke und Basteln.

Gerne teile ich dir über Facebook oder Instagram meine Neuigkeiten mit – oder schau doch immer wieder auf meinem Blog vorbei – ich freue mich.